Auflösung verändern / höhere auflösung = bessere Grafik?

New member
Hi, also seit längerem habe ich schon ein problem damit die auflösung bei spielen zu verändern, wenn ich die auflösung nämlich höher setzte, sieht meistens alles viel kleiner aus...

ist das normal?

Und stimmt die Aussage höher Auflösung = bessere Grafik?
 
Wenn du die Auflösung höher stellst, wird das Bild kleiner, das stimmt schon so. Man merkt also, ob man bei 1024x768 oder bei 1440x900 spielt. Grafisch kann ich nur so als laie sagen, das bei höheren Auflösungen die Grafik (besser) wird, vorallem was weichere Kanten (verpixelungen) angeht. Ich spiele meist auf höheren Auflösungen, und stelle dafür die Details runter, mir persönlich kommt das Spiel dann besser rüber.:bigok:

PS: Die Aussage: höhere Auflösung = bessere Grafik würde ich mal mit "JA" beantworten!

Gruß
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
220
Besucher gesamt
220

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?