Auffrischungskurs für Blacky

New member
Hi, leute.
Wie einige schon mitbekomemn ahben, bin ich nicht mehr oft hier aktiv und habe momemtan auch so meine Probleme.
Wie dem auch sei, in der zeit bin ich in der Informationsflut hängen geblieben und nicht mehr auf dem aktuellstem Stand der Dinge.
Wenn ich mir alle Infos selber raussuchen würde, wäre ich in 1 Jahr auch nicht schlauer, weil alles kompliziert beschrieben ist.
Deshalb wollte ich euch bitten, dass ihr kurz und knapp, jedoch möglichst Sachlich zusammenfasst, was mittlerweile neu aufm markt is und was es an neueren technologien gibt...
Ich bin noch so in der zeit, als die X800 neu war...
So. nun könnt ihr losschiessen.
PS: Was zum teufel ist SLI? oO :??

Greetz Black Nova
 
:shock: man man man, junge biste faul :) hat du probiert bissl mehr zu lesen :)

/soll nicht als beleidigung, angriff odes sonstiges gegen diene person entgegen genommen werden, sondern nur als n guter rat/ ;)
 
Hmm ich probiere schon seit etwas längerer zeit mich da rein zufinden, ahbe es dann aber aufgegeben , weil alle 2 tage was neues kommt und eh alles nichts taugt.
habe zum Beispiel keine Ahnung, was DDr2 bringen soll.
Vorteile? Nachteile?
kA ich raffe es nit, weil es einfach zu viel ist.
Deswegen wollte ich euch bitten ein paar Sachen kurz zusammenzufassen, sodass der arme kleine Blacky das auch mal rafft.

Greetz Black Nova
 
Kauf dir ne CT das sollte für den anfang reichen ansonsten kann ich nur seiten wie www.tomshardware.de oder führ weitere infos www.wikipedia.de zur technik im Detail und wenn alle stricke reisen hilft nurnoch googeln .Aber wenn das mit dem lesen so schwer ist hmmm.... ne scherz

Greetz @ all

BitNik
 
SLI is ne technik von nvidia und erlaubt es 2grakas gleichzeitig zu betreiben(kennst man noch aus vodoo zeiten)Oben auf der graka ist son stecker womit man beide karten verbinden kann,soll ein performance plus von 20-80 bringen,aber wer hatt das geld sich 2grakas zu kaufen? :??
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?