Audi A3 Tuning

Administrator
Habe mal ein wirklich geiles Audi A3 Tuning gefunden: Weitere Informationen über Tuning habe ich hier im noch gefunden. Sehr geiles Auto Forum.

Quelle:

Die Bilder sagen mehr als Tausend Worte:
 

Anhänge

  • poza2.jpg
    poza2.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 1.009
  • start.jpg
    start.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 657
Hm, da gefällt mir das Optikpaket von Abt aber besser.
(allerdings bin ich auch Abt Fanboy)

abtbar3it0.jpg


abtbar4im7.jpg
 
Mir gefällt der erste besser, wirkt irgendwie bissiger, obwohl ich eigenlich kein Fan von Oettinger bin ^^.
Weiß jemand wie teuer der in der Versicherung ist? Bin Azubi und da hat man´s ni so dicke ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den Kombi besser, hab ne schwäche für Kombis :D
Außerdem finde ich den Stil besser.
 
Mir gefällt der erste besser, wirkt irgendwie bissiger, obwohl ich eigenlich kein Fan von Oettinger bin ^^.
Weiß jemand wie teuer der in der Versicherung ist? Bin Azubi und da hat man´s ni so dicke ;)


Der kostet nicht viel. ich bin auch Azubi und fahre einen Audi A3. Eventuell auch gerade für Azubis gut gedacht ;)
Die zweite Variante von cl4w sieht auch nett aus. Haben beide etwas bissiges und sehen beide scharf auf. So würde ich meinen A3 auch gerne tunen. :rulez:
 
Oettinger

Dachspoiler 256.47 Euro

Frontgrill matt-silber 405.22 Euro

Frontschürze 712.95 Euro

Seitenschweller (Satz) 435.99 Euro

Heckschürze für 4-Rohr 384.70 Euro

(200 PS) to (235 PS) 1'100.00 Euro

Ohne Felgen

Total: 3295.33 Euro


Kann mir jemand sagen, ob eine neue Auspuffanlage beim Motortuning inbegriffen ist =) ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Komplettumbau bei ABT mit Motortechnik, Fahrwerk & Optik liegt bei um die 10.000€ für einen Golf, der A3 wird wohl im ähnlichen Bereich liegen.

Schau einfach mal auf der Seite nach.


www.abt-sportsline.de
 
Zuletzt bearbeitet:
da ist oettinger schon preiswerter =)..meine schwester hat ein a3
und würde gerne etwas daran verändern...aber ist beim oettinger der auspuff inklusive (beim motortuning)??? die haben nur einer auf der hp??

 
Steht doch da:

Konstruktive Änderungen:
Motormanagement mit geänderter Abstimmung


Naja, Preiswerter ist so ne Sache, du hast da keine Felgen, keine Reifen, keine neue Inneneinrichtung, keine Auspuffanlage.
Nicht zuvergessen auch der Einbau. ;)
 
Wo wir grad dabei sind:

1. Hat jemand ne Ahnung wieviel Flügeltüren kosten?
2. Ist es erlaubt das KFZ Kennzeichen hinter die Frontscheibe zu legen? (auf Dauer)
 
mmh schade aber ich hats mir fast gedacht das das mit dem Nummernschild nicht geht...

Aber das die Flügeltüren so billig sind überrascht mich schon, naja mir solls recht sein.
 
Sind im Grunde nur andere Schaniere, 2 Gasdruckdämper und ein paar verlängerte Kabel.
Wobei ich Flügeltüren weder schön noch praktisch finde, da kann man sich dann nur noch reinzwängen und haut sich die Birne an, der Schwenkwinkel ist einfach zu klein.
 
Meinste es ist wirklich so unpraktisch? Hab noch nie welche live gesehn deswegen kann ich das nicht so beurteilen.

Nagut dann das Geld lieber in ne ordentliche Anlage stecken.
 
kommt drauf an welche^^ die lamborghini teile schwenken ja fast zu einem rechten winkel auf, bei den nachgerüsteten ist das glaub ich net so und da isses sicherlich schwierig reinzukommen^^
 
Hmm @ SushY: Mit Geld ist alles möglich ;) Da gibt es Verschieden Varianten soviel ich weiß und das mal gesehen hab glaub ich ^^
 
:D ja der audi hat was aber ich als verwöhnter bubi stehe mehr auf größeres A8 zB audi A3 is mir irgendwie zu zierlich...
 
Gibt ja jetz den neuen S3. Ist schon lustig, verbraucht aber zu viel und ist zu teuer. Ich würde da glaube ich zum Golf GTI 30er greifen, der ist billig, schnell und hat ein geiles Fahrwerk. Ich mag so Kompaktflitzer, Mini Cooper S 1.6 Turbo ist auch ein schönes Ding, oder Opel Astra GTC bzw. OPC.
 
HI,

ich habe einen A3 Sportsback und möchte das gute Stück optisch etwas pimpen. Kann mir jemand ein coolen Laden in Berlin empfehlen?? Adresse oder homepage war suppi. Danke vorab.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
219
Besucher gesamt
219

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?