ATI-Sapphire HD3870 Ultimate

New member
Hoi, hoi liebe leser,

Ich habe mir die obrig genannte Grafikkarte mal ausgeschaut...ich find sie vom preis leistungs verhältniss ganz klasse...ich wär breit sie zu kaufen aber da ist noch ein kleines problem...was ich und mein freund noch entdeckt haben..

Und zwar:

Mein PCI-e slot ist über 4 Lanes (Mainboard: Asrock 4CoreDual-SATA2 R2.0) angebunden...macht das irgentwelche probleme mit der grafikkarte ?...und noch was ... laufen PCI-e 2.0 Karten über normale PCI-e 16x slots ?

Wär sehr schön wenn mir Geholfen werden kann...Ich danke euch im vorraus !

Liebe Grüße
Patrick aka. GeKo :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den Lanes weiß ich nicht, aber das Mainboard müsste einen ganz normalen PCI-E Slot haben.

Zweitens ja, PCI-E ist abwärtskompatibel ;)
 
Wow

wie bei der formel eins hier^^...mh tja aber ich bin mir da trotzdem noch unsicher mit den lanes..das mit dem PCI-e 2.0 is nich das ding...
 
Hmm...

also spielen die lanes nur bei der Qualität eine rolle...?
Wenn das so ist macht mir das nix aus...ich hatte nur befürchtet das die Graka net Funktioniert..wegen den 4 Lanes...
 
Danke Danke Danke

Ich danke euch wirklich...so schnell geklärt....sehr gut...

Kann Geclosed werden..:beer:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
237
Besucher gesamt
237

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?