Ati radeon x600 pro ?

E
Guest
Hallo ich wollte mal fragen was ihr von der ati radeon x600 pro haltet ... ich brauche lemlich einen neue grafikkarte. Ich habe atm nur ne geforce 2 mx 64 mb drin, und das reicht mir bei weitem nicht.Was würdet ihr dazu sagen ??



danke schonmal

bYe :eek:

ChR!$$!
 
hey man dad scheiss ding macht nur dein rechner im arsch die is zum kacken!!!!!!!!!! 8(
lass es,kauf dir ne anedre!!!

R3d Sn@ke
 
lol hohe begeisterrung ok dann stehts jetzt eigentlich fest ,dass ich mir die geforce 6600gt hole
 
Wenn du eine GF2 MX hast, dann wird dir eine X600pro eh nicht viel bringen. (gibts nur als PCIe)
 
Hi,

ich hatte so eine verflickste X600XT und die ist soagr etwas besser als die Pro und die Xt war einer der grössten Fehlkäufe die ich gemacht habe. Gäb es blos andere Karten damals, aber ich empfehle diese Karte auf KEINEN FALL weiter. Kauf dir lieber eine 6600GT, die sind um einiges besser, ich will nicht übertreiben, aber die bringen fast doppelt so hohe Leistung!!!

Grüße,
Bolef2k
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
215
Besucher gesamt
217

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?