ATI Radeon HD 3650 spiel startet auf dem falchen monitor

New member
Hi,


Ich habe eine "ATI Radeon HD 3650 AGP" in meinem Rechner eingebaut.

2 Monitore,
1) LCD 23" widescreen
2) Grundig VISION 2 22-2830 T [Tv] 22"



Ich habe nun beide Monitore dran den 23" am VGA Ausgang und den 22" am Dv-I Ausgang [Adapter zu VGA].

Ich hab die Monitore so eingestellt im Treiber das der LCD 23" mein "1" Monitor ist und der 22" mein "2" Monitor ist.

Problem:

Wenn ich Spiele starte, startet er sie auf meinem "2" Monitor. ich hätte aber gerne die spiele auf meinem "1" Monitor.

Leider habe ich dieses noch nicht hinbekommen.

Nein! es sind spiele die kein Fenstermodus unterstützen.

System:
WinXP 64 Bit

Danke für eure Hilfe

Beste grüße c4ppU
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf "Bildschirmauflösung" den Monitor den du willst als Standard auswählen, bzw den 2ten im Menü deaktiviern
 
Hi, Danke für die schnelle antwort.

wenn ich den zweiten monitor aber deaktiviere habe ich garkein bild mehr und alles geht wieder über einen monitor, wollte ja beide gleichzeitig schon nutzen


Edit:

Problem gefunden und behoben, es war einfach eine falsche anordnung eingestellt -.-

habe die monitore seitenverkehrt stehen.

Dankeschön trozdem :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
369
Besucher gesamt
370

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?