ASUS P5W DH Deluxe Bios??

Also seit eingen tagen lese ich das manche mit nem E6600 kein Bios flashen können, und sich ein anderen holen mit dem sie den Bios flashen um anschließen den E6600 wieder zu benutzen.

Meine Frage wäre dann, muss das sein wenn ich jetzt den E6600 habe (mit Zalman 9700NT) auf dem ASUS P5W DH Deluxe und möchte Übertakten, da soll man ja die neueste Bios Vers. haben und deswegen wollt ich Fragen obs auch mit dem E66 geht die neue Bios Vers. aufs Maini zu flashen?
 
lol warum net? und wo has du den müll gelesen? 0.o
hmm weiß ich nicht wieso das nicht gehen soll... Bei Hartware stand in nem Review das ASUS P5W DH Deluxe, Bios (0801)

Zitat aus dem Review von Hartware:
Vor dem Aufspielen der Version 0801 konnte das Board z.B. mit unseren Conroe-Prozessoren nichts anfangen. Vor dem Test musste erst eine "alte" Pentium/Celeron CPU eingebaut werden, um das BIOS mit der neueren Version zu flashen.
@cl4w
du könntest dir den ersten Satz sparen...und das von nem Redakteur oO :D :eek:
 
Zuletzt bearbeitet: