Asus P5Q Deluxe Werte

New member
Ich möchte meinen Q6700 auf 3,5 Ghz mindestens takten und dafür die Autovoltages nicht nutzen.
Kann mir jemand sagen wofür folgende Werte sind und wie hoch ich diese am besten einstelle um mein Ziel zu erreichen?

CPU GTL Voltage Reference (0/2)

CPU GTL Voltage Reference (1/3)

CPU PPL Voltage

FSB Termination Voltage

NB GTL Voltage Reference
 
du musst aber auch bedenken, wenn Schluss ist, ist Schluss dann bringt dir ne VCore erhöhung auch nichts(wenn du nicht extrem viel V mehr gibst).

@T:

 
Zuletzt bearbeitet:
ja das irgendwann schluss ist ist schon klar^^
ich möchte ja nur meine 3,5 Ghz wieder erreichen die ich bei meinem 680i SLI hatte. Da gab es ja ganz andere Einstellungen.
 
was haltet ihr von diesen Werten?

CPU Voltage: 1,3875

CPU GTL Voltage Reference (0/2): 0,430

CPU GTL Voltage Reference (1/3): 0,470

CPU PPL Voltage: 1,5

FSB Termination Voltage: 1,25

DRAM Voltage: 1,88

NB Voltage: 1,2

NB GTL Voltage Reference: 0,420

SB Voltage: 1,20

PCIE SATA Voltage: 1,5
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
189
Besucher gesamt
189

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?