ASUS P5LD2 i945P

ixion

New member
meint ihr, dieses board kann ich für meine zusammenstellung nehmen?
intel core 2 duo e6300
x1950pro
2x 512MB DDR2 PC2-667 corsair valueselect
430W netzteil
2 maxtorplatten und 2 laufwerke am IDE angeschlossen!
 

cl4w

New member
Vorsicht, du brauchst ein ASUS P5LD2/C wenn du einen c2d drauf laufen lassen möchtest, die anderen sind nicht c2d ready.

Aber an deiner Stelle würde ich ein 965er Board wählen, der Chipsatz ist neuer und schneller, passende Boards kosten nur wenige € mehr.
 

ixion

New member
Zuletzt bearbeitet:

DagoDuck

New member
Zu "günstig"........... ;)

Schau dir mal das Gigabyte 965P-DS3 und das Biostar TForce P965 Deluxe an. Beides sehr stabile Boards mit 'ner Menge OC-Potenzial.
 

ixion

New member
ja gut, aber beide haben nur 1x IDE onboard, ich brauche 2x IDE onboard für 4 IDE geräte. OCen will ich nicht, denn ich will mir meine garantie und die komponenten nicht versauen ö.ö