ASUS P5B DeLuxe Veränderungen in BIOS. System Komplet abgestürzt. BITTE HILFE

New member
Hallo Leute
Ich hab versucht Computer selbst bauen hat aber nicht geklappt.
Komponenten Asus P5B deLuxe Prozessor Core 2 Duo E6600
Am anfangs ist alles gut gelaufen bis zum Zeitpunkt wo hab ich Änderungen in Bios und Flash 2 gemacht. Plötzlich Computer ganze System ist abgestürzt. Jetzt bei einschalten System versuch hochfahren aber nach 2,3 sek. schalet sich ab. Und so läuft unendlich.
Was soll ich jetzt machen?
Wie und wo kann ich wieder anfangen. Windows kann ich nicht neu installieren. Brauche ich neu Chip Intel 965 kaufen. Bitte um Hilfe wann möglich in detail weil ich kenne mich nicht so gut. Meine erste versuch selbst Computer bauen. Danke voraus für alle Forum User.
Grüß Marek
 
Hm, warum hast du die BIOS-Einstellungen denn verändert, wenn du dich nicht so gut damit auskennst?

Der Computer sollte, sofern du keine Eingriffe in die Hardware unternommen hast, weiterhin ohne Probleme funktionieren. Du hast wohl irgendwas Falsches im BIOS gemacht.

Als erstes solltest du einen CMOS Clear durchführen, d.h. die Werkseinstellungen aufrufen. Alternativ die BIOS-Batterie für 10 Minuten herausstecken. Dann sollte der PC wieder funktionieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
185
Besucher gesamt
189

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?