ASUS M2NPV-VM bootet nicht

Spock49

New member
Hallo,
ich habe folgende komponenten:
550W LC-Power Silent 120mm
ASUS M2NPV-VM GeForce6150/MCP430
AMD Athlon64 X2 3800+ EE Windsor 2x2.0GHz TRAY
Xilence IceBreaker 64 Pro AM2&K8 PWM
1024MB Corsair PC2-800 CL5 CM2X1024-6400

Folgendes Problem:
Nach erfolgreichem zusammenbau der einzelnen komponenten, bootet der pc nicht hoch. Die standby-LED leuchtet auf dem MB. Strom ist auf dem MB. Panel steckverbindungen habe ich nach handbuchvorlage eingesteckt. Es tut sich NICHTS. PC noch einmal auseinander geschraubt. Prozessor und lüfter ebenfalls noch einmal auseinander genommen. Wärmeleitpaste hat sich gut verteilt. NICHT zu dick aufgetragen. Panelstecker von dem gehäuse an einem anderen MB getestet. FUNZT.....

Abstandhalter ordnungsgemäß eingeschraubt. MB passt 1 A. Stecker vom Netzeil ordnungsgemäß eingesteckt. 20 Pol + 4Pol. Pfeile laufen zusammen. 12 V Netzstecker auch angeschlossen.

MB noch einmal ausgebaut, und trocken getest. Ohne Gehäuse. Funzt nicht

So leute, könnt ihr mir irgendwie weiter helfen........????

MfG Spock49
 
X
Keine passende Antwort gefunden?