Asus M2N4-SLI

New member
Hallo,
das Board Asus M2N4-SLI für rund 72€ wollte mal wissen ob das
für das OC geeignet ist.
Habe irgendwas gelesen das der Chip sau heiß wird.
 
Ich habe das Board.

Ich bin selber noch am Infos sammeln, denn ich bin ein bisschen enttäuscht von dem Board.
Blöderweise kann man im BIOS die Vcore nicht höher als 1,4 V anheben, was jedes OC ausschließt.

TOTAL ärgerlich für mich!

Willst du es mir abkaufen?^^

EDIT:
Wie schon gesagt bin ich noch am Infos sammeln, denn komischerweise gibt es bei eBay ein Angebot (siehe Link), das mit sehr zu denken gibt.
Wie kann das sein, dass die angeblich einen 5200+ mit exakt dem Board als 5800+ laufen haben?



(Ich hoffe eBay Links sind hier erlaubt)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
244
Besucher gesamt
244

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?