Asus Gehäuse

Bitnik

New member
Hallo,

auf meiner täglichen reise durchs Netz habe ich ein besonders Optisch ansprechendes Gehäuse gesehen. Und will euch das natürlich nicht vorenthalten. Es ist zwar nicht gemoddet sieht aber meiner Ansicht nach richtig geil aus.



Hier der link direkt nach Harry (OC-Card)

Greetz BitNik
 

bolef2k

Administrator
Hi,

ich finde es hat viel von einem SCIFI Raumschiff!!! Die Aerodynamik ist auch geil!!! Also ich würd das ding ansprechend finden, umlackieren, modden und dann ist es noch geiler :D

Grüße,
Bolef2k
 

Compiler

Administrator
Hmmm ...

Code:
Material: Gehäuse aus 0,8 mm SECC Stahl, Verkleidung aus Kunststoff
Würd ich nicht nehmen ... Das einzige was ich vo nAsus habe ist das Mainboard (A7n8x Deluxe) und mehr brauch von von denen auch nicht.


Compiler
 

bolef2k

Administrator
Hmm, also ich find es hat was futuristisches, gibt mir das case, 2 wochen und carbon und co, dann sieht es hammer aus :D
bissl rumsägen, flexen und lackiern etc, ahhhh das wär cool, tada ein Escalade :D
ne ohne scheiss, würd mich echt interessiern, was man daraus machen kann!

Grüße,
Bolef2k
 

kP

New member
also ich muss sagen es hat was , allerdidgs nur die form die farbe ifind ich auch net so pralle