Asus Gehäuse

New member
Hallo,

auf meiner täglichen reise durchs Netz habe ich ein besonders Optisch ansprechendes Gehäuse gesehen. Und will euch das natürlich nicht vorenthalten. Es ist zwar nicht gemoddet sieht aber meiner Ansicht nach richtig geil aus.

vento_blau_vorne.jpg




Greetz BitNik
 
Hi,

ich finde es hat viel von einem SCIFI Raumschiff!!! Die Aerodynamik ist auch geil!!! Also ich würd das ding ansprechend finden, umlackieren, modden und dann ist es noch geiler :D

Grüße,
Bolef2k
 
Hmmm ...

Code:
Material: Gehäuse aus 0,8 mm SECC Stahl, Verkleidung aus Kunststoff

Würd ich nicht nehmen ... Das einzige was ich vo nAsus habe ist das Mainboard (A7n8x Deluxe) und mehr brauch von von denen auch nicht.


Compiler
 
Hmm, also ich find es hat was futuristisches, gibt mir das case, 2 wochen und carbon und co, dann sieht es hammer aus :D
bissl rumsägen, flexen und lackiern etc, ahhhh das wär cool, tada ein Escalade :D
ne ohne scheiss, würd mich echt interessiern, was man daraus machen kann!

Grüße,
Bolef2k
 
also ich muss sagen es hat was , allerdidgs nur die form die farbe ifind ich auch net so pralle
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?