Asus A7V 600-X

a7v600x

New member
grüss euch,

hab ein problem mit einem etwas älteren mainboard und hab mir gedacht ihr könnt mir vielleicht helfen ;)

ohne einem mir ersichtlichen grund hat das mainboard von einem tag auf den anderen angefangen zu spinnen. beim starten hat es 2 sekunden gepiepst und war 2 sekunden still.
wenn ich das richtig mitbekommen habe bedeutet das das es an speicher oder grafikkarte liegt laut dem peepcode den ich gefunden hab für das bios.

hab um die 4 grakas getestet und 3 ram riegel. überall das selbe problem.
die teile selbst funktionieren aber in einem anderen pc.

ein bild kommt erst gar nicht.

geb ich cpu hinunter kommt kein piepsen,
der cpu selbst ist auch auf einem anderen mainboard getestet und da arbeitet er einwandfrei.
ich wills nicht wahr haben das ein mainboard von einem tag auf den anderen kaputt wird.

was habt ihr noch für tipps für mich was ich kontrollieren könnte?
anderes netzteil hab ich auch getestet, hab echt keinen plan mehr :(


also, braaaaaav antworten :D

danke schonmal
 
X
Keine passende Antwort gefunden?