Asrock P5B-de kein ton

maxlhuber

New member
hallo, ich hab in meinem pc das asrock p5b-de board und hab win7 32bit.
der treiber für den onboard sound wird installiert und auf dem gerät wird auch ton ausgegeben aber als anschluss steht nur ein hdmi ausgang dort wenn ich auf das lautsprecher symbol in der taskleiste klicke. ( man sieht die grünen balken rauf und runterhüpfen wenn man musik anmacht) es kommt einfach kein ton aus den lautsprechern und der einzige hdmi ausgang den ich habe ist der von meiner 9800gt.... aber ich will meinen ton über die ganz normale klinke am board haben!!!
 

Hunz-Kunz

New member
Hy, gehe mal in die Systemsteuerung und dann auf das Symbol mit dem
Namen deines Onboard-Sounds, da kannst Du es Umstellen.

MfG.
 

bisy

Moderator
es geht auch rechtsklick auf den lautsprecher in der taskleiste und dann auf wiedergabegeräte, da werden alle deine wiedergabegeräte angezeigt, den den man benötigt kann mann da als standart festlegen
 
X
Keine passende Antwort gefunden?