ASRocK K7NF2-Raid neue hardware HILFE!!

bubbazZ

New member
hi
ich besitze ein ASRocK K7NF2-Raid habe ein amd athlon 2000 +, 2x 512 ddram
und dann noch eine ati 9600 pro atlantis
welcher cpu und welche grafikkarte wäre für das board perfekt ?
hat jemand noch n cpu sockel a ??
 

der_eismann

Active member
ich hab noch einen AMD Athlon XP 3000+, für 45 incl versand und kühler gehört er dir.
in die grafikkarte würde ich nicht so viel reinstecken, maximal eine X1650 mit 256mb, dafür aber DDR3. das bringt schon etwas leistung aber erwarte nicht zu viel. was willst du denn mit deinem pc anstellen?
 

koxx

Member
Hab dir mal ne PM geschrieben, haette da vll einiges für dich im Angebot... nen 3200+ , nen ASUS Board, 1 GB Ram von Kingston und noch ne 6600GT PCI-E, da das Board kein AGP mehr hat.
 
X
Keine passende Antwort gefunden?