aspire dv7-2065eg

New member
morgen ihr lieben =)

frage...

ich habe ja ursprünglich windows vista home premium drauf habe aber nun w7 drauf. meine frage lautet, würde auf mein lappi auch windows xp laufen?¿ ich habs sooo oft versucht zu installieren aber das klapt nicht muss ich da was im bios einstellen oder mir was runter laden damit es geht?? oder ist mein lappi zu neu für xp??
für jede antwort bin ich euch dankbar :)
 
hi,
was klappt bei der xp install nicht? werden die festplatten nicht angezeigt, da müsste man den treiber für den sata kontroler des boards mit einbinden.

also ich denke mal schon das man xp drauf installieren könnte nur wirst du dann vieleicht ein treiberproblem bekommen.

für was willst du unbedingt xp installieren?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
197
Besucher gesamt
197

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?