arena - Segen oder nervig?

New member
Also arena ist ein weiterer Schritt in die Bodenlosigkeit des TVs... Nicht nur, dass man sich während der WM dieses Dummgeschwätz anhören musste... Nicht nur, dass ich schon letzte Saison Fußball ohne Ton gucken musste... Nein, jetzt soll man für einen Sender bezahlen, der auf Niveau von 9live oder RTL-Shop berichten.

Nehmen wir das Beispiel VFB Stuttgart, als er von Cacaos Schuss erzählte... So etwas amateurhaftes... Alle 2min. der Hinweis, dass man ja diese Berichterstattung von arena buchen kann und da dann später alle Spiele nochma gezeigt werden etc. pp.

Nur ätzend - lieber verzicht ich auf (Live-)Fußball, als Geld für sowas auszugeben... Da kauf ich mir lieber ne Kiste Havannah und stell mir die Spiele zum Radiokommentar vor :rolleyes:

Was sagt ihr? Segen oder ätzend?


kex
 
Ich stimme da KeKs zu

@killerkex kannst du nur solche themen im off topic eröffnen? denn woanders hab ich von dir noch ned viel gesehen!

lg
 
@Alienware Lass ihn doch.. Ist seine Sache wie und auf welche Weise er Beiträge und Themen verfasst. So lange man nicht gegen Regeln verstößt, gibt es keinen Grund zur Aufregung. OT =/ Spam
 
Ich sag Kommerz und Kundenausbeutung.

KeKs, sagt dir das Wort "Kapitalismus" was? Die Wirtschaft beschäftigt sich nun mal mit dem Thema wie so viele leute wie möglich mit so wenig aufwand wie möglich und sovielen marktnischen wie möglich möglichst viel geld verdienen können.

Mich störts eher weniger, da ich es teilweise sogar spannender finde das Spiel im Radio zu verfolgen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
183
Besucher gesamt
183

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?