Arbeitsplatz ganz verschwunden

SheenaUchiha

New member
Ich weiss zwar nicht ob das der richtige Platz für den Thread ist, aber ich fang einfach mal an.. :confused:
Der Arbeitsplatz Ordner ist irgendwie ganz von meinem PC verschwunden, er ist weder noch bei Suche oder Start zu finden, weder wenn ich per Desktop > Eigenschaften von Eigenschaften Arbeitsplatz anklicke und auf OK drücke.

Hab schon gegoogelt und nichts brauchbares gefunden was mir helfen könnte.
Weiss jemand vielleicht ne Lösung, die nicht mit formatieren zu tun hat?:wtf:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sala

New member
Hallo.

Welches Betriebssystem ?
Das muss man doch nennen, jedes ist da anders...

Win7 : Recktsklick Desktop, "anpassen" -> "Desktopsymbole ändern" z.B.

Und mit "Arbeitsplatz Ordner verschwunden" oder "Arbeitsplatz Icon verschwunden" lassen sich recht passable Ergebnisse erzielen.
 

oooTooo

New member
vielleicht sind nur überall die verknüpfungen verschwunden.
Probier mal deie tastenkombination:"Win"(die taste mit dem Windows zeichen)+"E"
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
1
Besucher gesamt
3

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
1
Besucher gesamt
3

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?