aragon 900

Marvin09

New member
Hat jemand schon mal was von der aragon 900 gehört???
Habs jetzt in einem Video gesehen:

Ich hab danach gesucht, aber nirgends was gefunden, wieviel sie kostet oder wo man sie kaufen kann. Soll einer der besten auf dem Markt sein.😕

Weiß jemand was????

sieht an sich ja ganz net aus ^^

der radiator ist ok der agb auch die pumpe sowieso der cpu kühler sagt mir nix aber die leistung ist ok und bei den kühlern sind die unterschiede eh nicht so riesig.

das einzige was mich stört und was auch dort lustiger weise im review nicht bemängelt wurde ist das die pumpe ohne aufsatz höllisch laut ist!

hab die laing auch mal neh zeit ohne aufsatz betrieben und die hört sich an wie ein startener Eurofighter ^^.

also wenn du das set sehr günstig findest solltest du jedoch noch ein aufsatz dazu kaufen.

den hab ich un bin sehr zufrieden von der lautstärke und leistung.

nen beispiel wie die wakü als vergleich selbst zusamm gestellt aussehn und kosten sollte!

also wenn du das set für unter 150€ bekommst würde ich sagen kannst das nehm ansonsten würde ich lieber selber was zusamm stellen ist in den meisten fällen besser da du da auch noch invidueller auf deine wünsche eingehen kannst.

fg alfi

Danke, ich wollt nur mal wissen, ob das was gescheites ist. Habs bis jetzt eh nirgends gefunden.

Hat sich erledigt :-D

also wenn du eine komplette Wakü willst, können auch wir dir eine gute zusammenstellen, mit allem was du benötigst.
Quasi auch als Komplettpaket mit guten Teilen 😉

Wenn ich eine kaufen will, hab ich die zusammensellung im Forum vorab schon besprochen.

Trotzdem danke für die hilfe :-D

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
71
Besucher gesamt
71

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten