Arageddon druide

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Mc_Boxx

New member
Hii erstmal ich bin noch neu hier aber tut ja nicht zu sache wollte fragen ob mir einer mal erklären kann wie ich mein armageddon druide richtig skillen kann und was der so auf neuem status braucht???


Thx :D
 

Mc_Boxx

New member
hab die frage beim ersten mal garnicht gefunden sry, aber eine frage habe ich noch wie soll ich das denn machen ich kriege zwar fertigkeiten bei den quests aber doch keine 20 stück musst mal gucken das kann ja net so gut gehen weil 20 auf eichbaum 20 auf cyklon rüssi 20 auf armageddon sind ja schon 80 stück

so denn sind da ja aber noch die synergies und das sind dann ja auch nochmal 60 punkte
 

$p!r!t

New member
hmm 20 eichbaum 20points...
20 armageddon 40 points...
60 synergies 100 points...
rest cyclon würd ich sagen
 

Compiler

Administrator
Ich schließe diesen Beitrag mal.

Viel SPaß mit dem Druiden und einleben im Forum ^^


Compiler
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.