Aquamark Score (Vergleich)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin
da fang ich nun auch glei mal wieder an:

Sys 1:

AMD Opteron 144@2,8Ghz
DFI Lanparty UT nF3 Ultra
1gb OCZ @ 250mhz
X850 XT PE @ 600\621

Score:89452

Sys 2:

AMD Opteron 144@2,8Ghz
DFI Lanparty UT nF3 Ultra
1gb OCZ @ 250mhz
7800 GS @ 488\1470

Score:88642

MFG
 
lol, da bin ich übel der abkacker ^^

AMD XP 3000+ @ 2,2 ghx
ASRock K7S41
1GB A-Data Vitesta @ 200mhz
MSI 66GT @ standart

40428

eigentlich lächerlich ^^
 
Pentium 955 EE @ 4,0 GHz
2GB DDR2 @ 888 MHz
7800 GTX @ 480/1360

=alles rockstable, ohne Volt-Erhöhungen und nur mit Luftkühlung :D

= 110.163 Aquamarks
 
Kann mir jemand verraten, wo ich Aquamark herbekomme, dann kann ich meins ja auch mal testen :)
Aber ich glaub gegen Semmels Semmel komm ich nich an :)
 
Semmel schrieb:
Pentium 955 EE @ 4,0 GHz
2GB DDR2 @ 888 MHz
7800 GTX @ 480/1360

=alles rockstable, ohne Volt-Erhöhungen und nur mit Luftkühlung :D

= 110.163 Aquamarks

:D Respekt! und das mit einen Intel, nicht schlecht. (hätte ich nicht gedacht)
Da kann man langsam wieder ein Intelsystem zusammenbauen.


mfg
 
Was seh ich da bei dir, ein 3,1 Ghz Dualcore Opteron und eine 512 MB 7800GTX? :shock:

Das müsste doch auch nett was an Punkten hergeben, rück schon raus damit. :D
 
Was hast du Matti?
komm rück raus damit, was dein Sys macht!
ich werd mal sehen wie meine Points aussehen wen ich zwei Kerne hab.

MFG
 
Rechner siehe im Forum oder Ausführlich hier:


Hier das AquaMark-Score:


Aber wie ich das sehe hast Du den Porsche und ich "nur" nen Opel,also dere Vergleich fällt ehe "mau" aus, aber was soll's im Stau sind alle gleich :) :beer:

Was spielst Du denn mit Deinem? Ich hoffe Du nutzt die Leistung auch ernsthaft: BF2 mit 1600*1200 @ High Details

greetz
 
Ist ja garnicht mal sooo viel mehr als mein luftgekühlter EE mit schlechterer Graka. :)
 
Hey,

also ich poste demnächst erst mein Ergebnis. Mein System ist wohl auf dem Weg *Semmel wieder fragend anschau*. Ich habe mir heute einmal die 799GT bestellt und werde hoffentlich dann bald die 7900GTX bekommen =(

Ich will an Matti's Werte so nah es geht herankommen. Mal sehen, was sich da machen lässt mit einem geshceitem M/B.

Grüße,
Bolef2k
 
Schön und gut, schade ist es nur das ich diesen Opteron nicht mehr habe :(

der neue 175 Opteron geht leider nur bis 2970 MHz mit Glück ;)

Aber ich habe es denn noch mal mit einer NV 7800 GT versucht.

geht nicht schlecht das Teil :D



schau mal hier (Bild ist echt (meinsssss) und die Graka ist von einen Freund)



mfg Matti
 
LOL

also das scheint ja alles etwas unkoordiniert zu sein :) . Der Thread wurde schonmal verschoben. Keiner will ihn haben. Obwohl ich fand ihn in der Systemvorstellung schon ganz passend. Wo doch da, das "schwanzmessen" (Nicht boese Gemeint) gross geschrieben wird :p

Greetz BitNik
 
Ich will auch mit machen, sobald mein System ankommt, wuhwuhwuwhu.

Ich muss mir wohl einen guten Lötkolben auftreiben oder mit Starap daran. Die Hardwaremods sind zu verlockend und die 79gt sollte auch bissl an die Grenze...
Benches kommen bald.

Grüße,
Bolef2k
 
och menno ... nu hab ich gestern stundenlang an dem pc rumgemacht damit auch alles geh und bei aquamark kratzt mir der test jedesmal gnadenlos an ner bestimmten stelle ab :( *wein*
 
hm
system wäre mal:
board: asus a8r32-mvp deluxe
cpu: amd 64 x2 4400+
ram: 1024 mb corsair 3200c2
graka: radeon x1900xt 512mb

mit win xp 32bit + sp2 ;)

die genau fehlermeldung aus der logfile:
TERMINATION: Exception Caught
Code: EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION
Info: The thread tried to read from or write to a virtual address for which it does not have the appropriate access.
Flags: 0x00000000 Addr: 0x0e3e266a
eax: 0x00000001 ebx: 0x12d20384 ecx: 0x00000001 edx: 0x00000091
ebp: 0x0012f954 edi: 0x00000091 esp: 0x0012f940 eip: 0x0e3e266a esi: 0x0012f95c
segc: 0x001b segd: 0x0023 sege: 0x0023 segf: 0x003b segg: 0x0000 segs: 0x0023
 
Hast auch in anderen Benches/Spielen/Stabilitätstests Abstürze?
 
hm also 3dmark06 funzt einwandfrei ... is schon mindestens 3x gelaufen mit den unterschiedlichsten einstellungen ... und sonst ... nfsu is mal kurz abgestürtz allerdings gings danach wieder ganz normal.

den performance-check von sisoftware sandra (sry falls das nu falsch geschrieben is oder so) hat der pc auch ohne zu mukken genommen.

ansonsten hab ich nicht viel vorzulegen ... system wurde gestern abend erst hergerichtet und zum zoggn bin ich noch nicht gekommen ... aber ich denke nich das der pc bei c&c ar2 probs machn dürfte ;)
 
Für Aquamark musst du eine Datei erneuern damit deine ATI Karte durchläuft oder viel mehr der "Bench" .( hast du icq ? meine Nr. ist 232-732.158) dann könnte ich dir die Direc PLL zusenden. :D

MfG Matti
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
217
Besucher gesamt
217

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?