Apple iPhone Firmware v. 3.0 Diskussion

Kommentare-Dealer
Die neue Apple Firmware für das begehrte iPhone wird viele lang ersehnte Features mit sich bringen. So soll es gegen Juni endlich möglich sein, MMS zu versenden und E-Mails im Querformat mit dadurch größerer Tastatur zu schreiben. Außerdem kann man in Zukunft auch Texte ausschneiden, kopieren und einfügen, Radio hören und Push Mails empfangen.

iphone-3_0-Paste.jpg


Zum Start der gestrigen Präsentation lobte man zuerst die Performance des iPhones, welches mittlerweile in 80 Staaten verkauft wird. Moderator Greg Joswiak sagte, dass sich Apple vor dem Start des iPhones das Ziel setzte, 10...

Weiterlesen: Apple iPhone Firmware v. 3.0
 
Die erste News war vor dem Release und die zweite ist nach der Keynote von Apple, sprich 2 unterschiedliche Sachen. Nun stehen ja Fakten fest, vorher waren das eher Spukulationen.

Ich freue mich auf die 3er Firmware ja, speziell nachdem die so viele neue Features angekündigt haben. Mich hat echt gestört, dass copy-paste feshlte und man nicht überall in den vertikalen Keybaordmodus switch konnte. Bluetooth war auch etwas crappy, mal sehen was P2P sein wird, aber generell schönes Update :D
 
Freue mich auch auf die neue Firmware.
Endlich können meine Freunde und ich gegeneinander Spiele spielen. Wird bestimmt ganz lustig.
Mal schauen was dann alles durch den Jailbrak machbar ist. Bin gespannt....
 
Die erste News war vor dem Release und die zweite ist nach der Keynote von Apple, sprich 2 unterschiedliche Sachen. Nun stehen ja Fakten fest, vorher waren das eher Spukulationen.

Das ist mir schon klar, das beide News nicht das selbe sind. Ich meinte nur, dass man die Spekulationen vielleicht hätte sein lassen können (vor allem bei der kurzen Zeitspanne). Die iPhone Besitzer mag das nicht stören, aber alle anderen tangiert das eher sekundär...

(Ich will euch nicht den Spaß an eurem Spielzeug verderben. Ich meine nur, dass es bei PCM sowieso nur eine ausgewählte Anzahl an News-Beiträgen gibt. Und da hätte ich das ein oder andere Thema lieber gesehen...)
 
Freue mich auch auf Games, mal sehen ob es gute geben wird, für Multi-Player und Jailbreak sowieso Pflicht, die Community macht unmögliches möglich :D

pixelflat: Jo, es ging auch eher darum, dass wir Preview haben und danach mehr. Es werden die Tage auch wieder mehr News kommen, wir arbeiten dran. Sind bvloß irgendwie ALLE busy, etwas nervig ^^
Bloß wenn jemand Multimedia/SMartphone News mag, dann zwingste dem keine andren News auf und naja, soll einfach mehr Content kommen, sorry ^^
 
Hoffe es gibt nen Flash Plugin ^^

Und ich hoffe, Flash wird niemals aufs iPhone kommen, wenn dann abschaltbar. Wenigstens auf Mobilgeräten sollten uns Layerwerbung, Klicki-Bunti-Werbung und anderer Blödsinn erspart bleiben. Flash ist ausserdem nicht für Mobilgeräte konzipiert, sieh dir mal Flash auf einem Nokia-Gerät wie dem N95 oder dem 5800 an, die verrecken an Flash regelmäßig. Und wenns dann doch mal geht, dann ist die Qualität fürn Eimer (ruckeln etc).
 
Ich denke da an O2 Banner die mein Handy fast zum erliegen bringen, und wenn dann vollständig in die Bildmitte geruckelt, fehlt oft das "Design" auf dem Wegknopf.

Außerdem ziehn die meinen Traffic für Sachen die ich nicht will, nicht vermisse und nie brauchen werde...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
6
Zurzeit aktive Gäste
179
Besucher gesamt
185

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?