Apple iPhone Firmware 2.2 verfügbar Diskussion

Kommentare-Dealer
Kurz nach Erscheinen der Firmware 2.1 für das Apple iPhone (3g) sorgt Apple weiterhin fleißig für Verbesserungen an dem beliebten Mobiltelefon. Die Geschwindigkeit, Stabilität und Akkulaufzeit des Telefons wurde nochmals verbessert, demnach sollen noch weniger Probleme mit unterbrochenen Gesprächen oder 3g-Verbindungen auftreten. Auch der integrierte Internetbrowser Safari erhält eine kleine Veränderung in der Benutzeroberfläche. Wie bei jeder Firmware wurde die Sicherheitslücke, um einen Unlock und/oder Jailbreak durchzuführen, geschlossen.

Apple-iPhone-2_2-Firmware.jpg


So bietet die veränderte Benutzeroberfläche des Safari Browsers statt dem „Aktualisieren“-Button im Header eine direkte Leiste für eine Google-Suche. Neben dessen wurde auch hier die Stabilität und Geschwindigkeit verbessert. Endlich wurde die Möglichkeit, die Auto-Korrektur...

Weiterlesen: Apple iPhone Firmware 2.2 verfügbar
 
Ich hab die 2.2 Firmware nun auch bei mir laufen und es gibt keinerlei Probleme. Die Performance scheint besser zu sein. Falls Bugs auftauchen, poste ich diese nach.
 
Hast du ein iPhone 3g oder ein 2g? Ich überlege auch auf 2.2 zu updaten, allerdings ist bisher nur ein pwnage tool für Mac erschienen...
 
ich hab ein 2g mit pwnage und 2.2 laufen. Läuft alles super bei mir. Compi hat 3g. Ich denke nicht, dass Compi seines gepwned hat.
 
Ich jetzt jetzt auch auf 3 iPhone 2gs die Firmware 2.2 mit QuickPWN drauf, rennt sehr gut!
Kann ich ohne weiteres empfehlen!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
329
Besucher gesamt
329

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?