Aplus CS-Monolize TwinFan

Super-Moderator
Ich biete hier mein schönes und sehr gepflegtes Gehäuse an:





Es ist in einem sehr gutem Zustand. Es hat einen Starcraft 2 Aufkleber auf der Vorderseite, welcher sehr dazu passt. Wer ihn entfernt haben möchte, dem kann ich anbieten es zu machen. Sollte keine allzu schwere Arbeit sein und mit etwas Alkohol auch ohne Spuren zu entfernen sein.

Es wurde nichts daran rumgemodelt, oder verbogen oder sonstiges. Es bietet sehr viel Platz und schraubenlose Montage der Laufwerke.

Habe es damals für fast 150€ gekauft. Ich biete es euch jetzt für unglaubliche 90€ an, mit allem Zubehör!

Versand müsst ihr übernehmen.

MfG
HeimDaLL
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
188
Besucher gesamt
188

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?