AOL Anmeldung geht nicht mehr

Blue33

New member
Hallo leute wer von euch hat das probs. auch mit AOL Software 9.0 oder VR ? Kann mich ab heute nicht mehr einloggen oder eine neuanmeldung machen.Kommt dieser Text : ( Sehr geehrte Kunde...wir müssen sie leider darüber Informieren, dass Registrierungen für einen Internetzugang von AOL nicht mehr möglich sind )Gibt es AOL bald nicht mehr oder ist das ein fehler bei AOL ?mfg Blue 33
 
Der Fehler liegt ganz klar bei AOL du solltest mal bei denen anrufen und deinen fehler kundtun, die werden dir dann irgendwann helfen 😉

AOL halt

Greetz BitNik
 
Habe leider das problem immer noch,auch ein kumpel hat das problem jetzt.Komme nur noch mit AOL-Optimized Dial-In ins Netz.
Hat das problem noch jemand von euch ??? mfg Blue33
 
Ja habe angerufen, die meinten ist ein fehler bei der Software...sollte mir die neueste version also AOL 9 VR runterladen. Habe ich gemacht,aber das gleiche problem. mfg Blue33
 
Hatte das Problem auch mal.
Hab dann bei AOL angerufen, die haben mir ein neues Passwort gegeben um
mich einzuloggen.
Danach hats geklappt...

Sieh zu, dass du AOL los wirst ! 😉
 
Habe es hinbekommen AOL 9 VR funzt wieder. Service Pack 3 war schuld.Habe jetzt wieder Service Pack 2 drauf und funzt. mfg Blue33
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
23
Besucher gesamt
23

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten