Anleitung: PC oder Laptop mit Fernseher verbinden (Windows 10 und Windows 7)

bisy

Moderator
Hättest auch gleich win10 direkt installieren können, die Key Eingabe einfach überspringen, win10 wird automatisch wieder neu aktiviert.

Auf dem Notebook selbst ist es nicht so?
Mal den aktullen Grafikkarten treiber laden und installieren und gucken ob es damit geht.

MaasterChief23

New member
Ups da kommt der Laie in mir raus :whistle:
Auf dem Notebook läuft alles top!
Kann das eventuell sein das sich beide betriebssysteme ( fernseher, laptop ) in die Quere kommen? Eventuell wegen Skalierung, sonst was...
Gforce experience installiert Treiber ist auf dem neuesten Stand. Problem leider weiterhin. Bild fällt auch immer wieder für 1 sek aus.

Zuletzt bearbeitet:

MaasterChief23

New member
Bringen die Daten was?
20200810_201855.jpg

MaasterChief23

New member
Ok Problem gelöst. Es hatte wirklich was mit der hertzzahl zu tun. Richtig eingestellt und jetzt läuft alles perfekt. Für den nächsten es liegt an den Hertz!!! 😁 Und Vielen Dank an Bisy für die schnellen Ratschläge. :)

Techfrau

New member
Vielen Dank an @LordApophis für diesen ausführlichen Beitrag, das ist ja wirklich sehr hilfreich. Meine Eltern taten sich da letzten auch grad sehr schwer mit und mir fiel es schwer Ihnen das verständlich zu erklären. Ich denke ich werde den beiden diese Anleitung mal schicken, das sollte wirklich jeder verstehen. Danke dir! :)

X
Keine passende Antwort gefunden?