andere software für e260

New member
moin!
gibts noch andre softwares für den sansa e260?? ich hab n problem mit der standard software und niemand kann mir helfen!! gibts sowas?🙁
 
ja der e260 erkennt keine neuen mp3s mehr nach dem update! alles schon ausprobiert! mit hilfe von invalid! naja deswegen bracuh ich irgend ne neue software!
 
Nun soll ich dran Schuld sein, ok.

Hast du die Track nicht einmal in der Lieder Liste gefunden, oder unter unbekannt? kannst du tracks aufspielen? verringert sich dabei der Freie Platz aufm Player? wenn ja, müssen sie drauf sein! da der Player keine möglichkeit hat, Lieder zu löschen.

MFG

PS: Lass uns dein Prob hier bequatschen, alle Probs in einem Thread sind zuviel, doch manche übertreiben oder sind einfach zu faul schon gesamelte erkentnisse heraus zu suchen. das war jetz nicht auf dich bezogen alex
 
war auch nich auf dich bezogen, dass er nich mehr geht! also ich kann alles draufziehen und der speicherplatz verringert sich auch! aber in allen "rubriken" (interpret, album, unbekannt....) steht "kein lied" oda "leer"!!! also was soll ich tun??
 
klingt äußerst mysteriös. hast du mal versucht leider im MTP Modus aufzuspielen. vlt gehts ja so
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
35
Besucher gesamt
36

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten