Anbieter für Webspace...

New member
Hallo,

ich bin seit Kurzem stolzer Besitzer einer Domain bei "1 und 1". Nun möchte ich natürlich eine Website dafür erstellen und weiß aber nicht, welchen Anbieter ich wählen soll. Vielleicht das "Homepage Basic":



Gruß
krapfen_de :)
 
Ich kann dir nur empfehlen. Ich bin dort selber seit mehr als einem Jahr und bin restlos zufrieden. Am besten finde ich das Privat Plus Paket in dem du 10 GB Speicherplatz hast, drei Domains, 25 MYSQL Datenbanken, 5 Cronjobs und Traffic unlimited. Kostet auch nur 7,95 im Monat und die Server sind ziemlich schnell und eigenltich immer erreichbar.

Sollte dir das zu viel sein gibt es auch kleinere Pakete, diese ähneln dann aber dem von 1&1. Ergo lohnt sich Allinkl erst ab dem Privat Plus Paket.
 
Ich kann dir nur empfehlen.

Schließe Ich mich an, ist einer der besten Anbieter am Markt, auch was Support angeht.
Vorallem gefällt mir das unkomplizierte und voll automatisierte umschalten der Pakete, Domain Löschung usw.

Sollte dir das zu viel sein gibt es auch kleinere Pakete, diese ähneln dann aber dem von 1&1. Ergo lohnt sich Allinkl erst ab dem Privat Plus Paket.

Ich finde das Privat Paket für Leute die nur eine Page, Blog oder etc. betreiben wollen durchaus Ausreichend.
 
Eine Alternative wäre noch .

Aber bist du sicher, dass du dir nicht vielleicht kostenloser Webspace erst mal reicht? Die Domain kannst du da genauso verwenden. Die "üblichen Verdächtigen" wären da folgende:



 
Hey,

bin seit ein paar Jahren bei ,
Preis Leistungsverhältnis ist da m.E. unschlagbar.

Habe das auch öfters schon weiter empfohlen und bisher nur postives Feedback bekommen. Lohnt sich auf jeden Fall einmal drauf zu schauen.

Gruß

Edit: Habe da selber den "Profi-Tarif. 2,99€ im Monat und ne Menge dabei. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?