AMD X2 und DDR2 Speicher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
775Board

Hallo zusammen,
ich suche im Moment ein 775Board. Egal welches. Bietet an was ihr habt, so um die 50Euro max.
Gruß, Mirko
 
Zuletzt bearbeitet:
Also CPU so was im Bereich eines 4200+ bisschen mehr oder weniger ist egal.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Also ich habe jetzt den Ram, aber ich brauche noch immer eine CPU, kommt Leute;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der 6000+ ist mir eigentlich zu groß:)

Also der günstigste neue 3800+ im Netz kostet knapp 33€, hast du noch die Rechnung und Verpackung?
 
Ich hab schon geschrieben dass ich welchen habe, danke dir trotzdem. Und für den HTPC brauch ich auch keinen Mörderspeicher:fresse:
 
Wenn ich sage 25€ mein ich das auch so;). Außerdem kann ich die CPU sobald sie hier ist nicht testen. Kannst du nen aktuellen Screen machen auf dem die Läuft?
 
Screen kann ich nicht machen, habe kein passends Board mehr habe ihn aber vor 4 Wochen getestet und da lief der einwandfrei
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
142
Besucher gesamt
142

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?