amd x2 4600+ mit RX4950HB ?

wugie

New member
Hi zusammen, Ich wollte mich mal erkundigen ob es sich lohnt eine newgeneration grafikkarte mit einem doch eher in die jahre gekommenen prozessor zu kombinieren. Ich habe kurz für die cod5 demo die eah4850 von meinem bruder eingebaut und habe grössteils ausreichend fps im multiplayer (ausser in dichten smokewolken) Nun wollte ich fragen ob es sich überhaupt lohnt in eine neue grafikkarte zu investieren. Gewünschte auflösung wär 1920x1200 und mit meiner jetztigen asus7900gtx lässt sich da leider nichts mehr machen. Was würdet ihr mir empfehlen? mfg
 
ja klaa lohnt es sich schneller als mit der jetzigen bist du alle mal und später den cpu nachrüsten wenn du wieder geld und lust hast kannst du ja auch
 
Und ob sich das lohnt.
Denn:
Wenn du dir jetzt eine schnelle GPU holst, kannst du dir dann später noch die passende CPU holen.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ja wohl, nun bin ich Hardware Spezialist :rulez:
 
Zuletzt bearbeitet:
mh...die quadcores von amd sind ja nicht so dufte ^^ btw. passen die auf mein AM2 (nicht AM2+) bord? Ich dachte bei "miesen" CPU's kann man den gpu nicht richtig auslasten...ist das demfall eine irrlehre? :)
 
ein X4 passt auch auf ein AM2 board, es gibt aber leichte leistungs einbuse...
ansonsten würde ich zu einem amd X2 4600+ keine hd4850 einbauen
selbst wenn der auf 3,5Ghz läuft nicht...

vllt ab 4Ghz aber das müsste dann testen xD

@GTA Zocker
die PCM modes haben vernunft walten lassen, und den noch "alten" rang dir gegeben :p man sollte die seiten besucher ja nicht alszusehr erschrecken mit dem was man hier Hardware Spezialist nennt :fresse:
wieso ich mich so nennen darf weiß ich auch nicht :fuchtel:
muss wohl ein fehler sein :p ^^
 
weil ich die hd für 160€ bekommen habe !
und ich will auch demnächst ne neue cpu ;)
 
ansonsten stimmt es ja das der X2 meine HD alles andere als "reizt" die langweilt sich nur, ist wie 365 tage im jahr ferien xD nur das man sich da vermt. nicht langweilen würde :)
 
Könnte ich auch nen Phenom auf mein Mobo Klatschen, oder ist das technisch und mechanisch nicht möglich?

Na toll, die Mods hassen mich, war ja klar :fresse:
 
mh, meit ihr es lohnt sich den x2 6000+ zur graka zu holen? Wär ja ein echtes schnäppchen... oder ist das eher gammelware? :D mfg
 
hm, wenn du den etwas übertaktest, (3,5Ghz :D) dann sollte das optimal laufen, und wenn die CPU das mukkenlos mitmacht kannst wirst du auch in einem Jahr noch spaß haben...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
0
Besucher gesamt
1

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?