Es wird Zeit für nen neuen PC, sollte für die nächsten 2-3 jahre reichen dann kommt ein neuer
Sollte maximal 550 Kosten
wird etwas später gekauft aber vor Sylvester.
Er soll haupsächlich zum gaming (in die Richtung Grid , NFS undercover , Crysis usw) dienen aber auch Open Office , Musik , und Photobearbeitung.
Ich lege einen sehr großen wert auf Optik deswegen wäre ein schönes Case angebracht
Ausserdem brauche ich eine Starke kühlung mit meinem derzeitigen Boxed bin ich ziemlich unzufrieden.Ein Overclocking würde ich auch sehr gerne für RAM/CPU und evtl für die Graka vornehmen.
und bitte bleibt bei AMD ich habe seit jahren AMD (bis auf meinen ersten ich glaub das warn Intel)
Es soll vorkommen:
Eine HD 4850(von Saphirre?Club 3D?...)
2-4gb Ram optimal 3
...
und sorry leute hatte fast alles selbst zusammengestellt habe dann jedoch gemerkt das es probleme mit dem Preis gibt
und wenn möglich zu der hardware ein link zu alternate.de
Sollte maximal 550 Kosten
wird etwas später gekauft aber vor Sylvester.
Er soll haupsächlich zum gaming (in die Richtung Grid , NFS undercover , Crysis usw) dienen aber auch Open Office , Musik , und Photobearbeitung.
Ich lege einen sehr großen wert auf Optik deswegen wäre ein schönes Case angebracht
Ausserdem brauche ich eine Starke kühlung mit meinem derzeitigen Boxed bin ich ziemlich unzufrieden.Ein Overclocking würde ich auch sehr gerne für RAM/CPU und evtl für die Graka vornehmen.
und bitte bleibt bei AMD ich habe seit jahren AMD (bis auf meinen ersten ich glaub das warn Intel)
Es soll vorkommen:
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
Eine HD 4850(von Saphirre?Club 3D?...)
2-4gb Ram optimal 3
...
und sorry leute hatte fast alles selbst zusammengestellt habe dann jedoch gemerkt das es probleme mit dem Preis gibt
und wenn möglich zu der hardware ein link zu alternate.de
Zuletzt bearbeitet: