AMD: Neue Roadmap für 2012 aufgetaucht Diskussion

Kommentare-Dealer
Natürlich ist mit Sicherheit die Gegenwart am interessantesten für die meisten, können doch viele schon die Ankunft von Bulldozer kaum erwarten. Doch nun tauchte schon die zweite Roadmap für das Jahr 2012 auf, in der man uns die Pläne für das kommende Jahr präsentiert, die Hoffnung machen, aber auch weniger schöne Neuigkeiten mit sich bringen.

AMD_2012_Platform_Roadmap_k.jpg

So großartig viel hat sich gegenüber der letzten Roadmap nicht verändert, So steht nach wie vor fest, dass der Nachfolger der kommenden Zambezi CPUs den Codenamen Komodo tragen wird. Bei diesem werden wohl bis zu...

Weiterlesen: AMD: Neue Roadmap für 2012 aufgetaucht
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
186
Besucher gesamt
186

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?