AMD/ATi Power System

New member
Hi Leutz,

Brauch mal wieder eure Absegnung :) Da ich für einen Freund ein AMD/ATi System zusammenstellen sollte für ein budget von ca. 1000€

Hier mal die Komponenten ! Habe auf Hochwertige Sachen geachtet & es sollte alles Farblich zusammenpassen :fresse:

CPU: AMD PhenomII X4 955BE
RAM: G.Skill JipJaws 4GB DDR3-1333 CL7
Board: Asus Crosshair III
Graka: 2x HD4890
Case: Lancool PC-K62 Dragon ICE
Kühler: EKL Nordwand
Netzteil: CorsaiR HX750W
HDD: Samsung SpinPoint F1 500GB 16mb 7200RPM

-

Ca. 1010€

So nun zu meinen Fragen:

1. Reicht das 750W NT für 2x 4890 OC, PII OC, sämtliche Lüfter etc. ?
2. Ist die HDD leise ?

Der RAM wurde gewählt auf seinen Wunsch! Bestellt werden soll wenn alles verfügbar ist!

Ich hoffe er lässt mich OC'en :)D) Dann werd ich auch ein paar 3DMark's machen :D Hoffe mal ich krieg ihn auf 3,8-4Ghz und die 4890 lassen sich besser Clocken als meine :(

Gruß Avi :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das NT reicht locker und die HDD ist leise, wie eigentlich alle aktuellen Festplatten;)
Im Prinzip kann man auch mal über ein RAID-Verbund von zweien der F1 nachdenken. Ich habe zwei 320GB Varianten der F1 im RAID 0 und die laufen schon klasse.:)
 
Sieht gut aus, kann man eigentlich so lassen. Wobei ich beim Board noch etwas sparen würde und das Gigabyte GA-MA790FXT-UD5P nehmen würde, ist auch sehr hochwertig und absolut Top. Nebenbei hat es die Erweiterungssteckplätze besser angeordnet. ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
203
Besucher gesamt
204

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?