AM3 board mit welchem RAM ?

New member
hey leute ich brauch mal wieder euren rat der dinge
ich will mir ein neues Am3 board holen und neue Rams doch ich weis net welche rams dar in der produktbeschreibeung nur 1333Mhz DDr3 steht doch ich will einen höher getakteten !
geht das ?
hier der link:



falls das board auch net so der burner ist sagt pls bescheid ;) danke danke ;)
:-D:rulez:
 
Servus,

Hier dass hab ich bei ner Beschreibung zu dem Board gefunden:

Speicherstandards DDR3-800, DDR3-1066, DDR3-1333, Der verwendbare
Speichertakt ist vom Speicher-Controller in der abhängig.

MfG D3f3nd3r
 
Kannst dir auch z.B. 1600MHz RAM besorgen. Der wird dann vom Board halt automatisch auf 1333MHz runtergetaktet. Nachdem die 1600er aber oft nur ein paar Euro teurer sind kann man ruhig zugreifen. Falls man dann per FSB übertaktet (bei einem PII BE natürlich nicht nötig) hält man sich mit solchem RAM auch gleich Luft nach oben da man den Speichertakt ja bis 1600 bedenkenlos erhöhen kann.

Gruß
El Rey
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
231
Besucher gesamt
231

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?