Alternativen zum Samsung Galaxy S2

New member
Hallo!

Ich möchte mir ein neues Handy bzw. ein Smartphone zulegen. Schon seit einiger Zeit liebäugel ich mit dem Samsung Galaxy S2, dass ja nun wahrscheinlich erst ab Mai erhältlich sein wird.
Dieses schöne Stück Technik ist ja nun nicht so billig. Deshalb möchte ich ganz sicher gehen, dass es nicht eine bessere Alternative gibt.

Ich habe mir noch das LG P990 Optimus Speed angeschaut. Kann mir da jemand sagen wie sich das zum Samsung unterscheidet?
Gibt es noch andere Smartphones, die in dieser Liga mitspielen und (demnächst) erhältlich sind?

Ein iPhone möchte ich übrigens nicht .... es soll Android sein. :)


Ich bedanke mich schon mal im Voraus für eure Mühe. :-D
 
Das Galaxy S 2 wird schon was ganz feines sein, unter Anderem wegen dem Super AMOLED Plus Display. Es kann aber sein, dass es mit zwei verschiedenen Hardwarebestückungen kommt (Samsungs selbst entwickelter Dual Core oder Tegra).

Jetzt aber schon etwas über eine Auswahl zu sagen, wenn du dir das Smartphone erst später kaufst, macht nicht so viel Sinn. Viele Hersteller haben neue Geräte angekündigt.
Die werden sich von der Hardwarebestückung aber ähneln, schätze ich.
 
Alles klar, dann übe ich mich in Geduld und warte bis zum Mai, wo das S2 hoffentlich veröffentlicht wird. Da werden dann schon Tests gemacht werden, wo andere aktuelle Smartphones mit einbezogen werden.

Danke. :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
215
Besucher gesamt
216

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?