Alter Rechner, und noch ein paar andre sachen

Ic3M4ster

New member
So ich hab hier nen ollen rechner rumstehen, zudem möchte ich gerne noch ein paar andere sachen verticken:
3 Jahre alte PSP,(taste für stummschaltung funzt nicht, braucht ja eh keener)
Ein alter Komplett PC:
Ein Gigabyte Board das vor 3 Jahren eingebaut wurde, danach war das sys eigentlich kaum noch in verwendung.
Ne Readon 9000 Pro
2*256 DDR1 Ram
Ein Athlon 2600+
Ne 80 Giga festplatte
Ein DVD-Laufwerk
Ein Floppy laufwerk
und ein CD laufwerk welches nicht aufgehen will.

Ein 2-3 Jahre alter 5000+
Ein OEM Motherboard für Sockel AM2 mit onboard grafik (M2N68-LA)
2*1gb Quimonda Ram 667mhz
ein Sys Fan mit 2500RPM
Ein OEM Netzteil mit 300watt
Ein Gehäuse von HP

Sony Ericsson D750i t-mobile branding.

Das sollte es gewesen sein

Dann noch PSP zubehör, ne PSP Cam, ein paar PSP UMDs (Ace Combat,fifa street, etc), ein Case das den Bildschirm schützt, dann noch ne tasche wo man das teil reinlegt.
 
Zuletzt bearbeitet:

isildur

New member
Hey bist du rapper? Deine Wortwahl ist ja echt krass so Rede ich nichtma und ich dachte meine Sprache wäre Angeschlagen xD aber nicht Ernst nehmen ^^ hätte intresse an den grakas sind die pcie oder agp?
 

Ic3M4ster

New member
mal schauen ob ich sie finde...
ich habe damit eig nur die urlaubsfotos letztes jahr gemacht...
was is sie dir den wert?
 
X
Keine passende Antwort gefunden?