Alles größer wie der Bildschirm ?!

New member
Hi leute,

Mir ist heut aufgefallen das alles größer ist wie der Moni sozusagen. Wollt euch ein Screen zeigen aber da sieht es normal drauf aus :hmm: Probier ich es mal zu beschreiben -.-' Also wenn ich z.b den WMP groß mache seh ich von den Bujttons Oben rechts -> X, Fenster verkleinern & Minimieren <- Nur die hälfte das selbe beim Browser usw. Auflösung ist ganz normal bei 1680x1050 hab nen 22" Widescreen Moni wie geht das weg ? 😕
 
Kuck mal am Monitor, ob er ein Panel eingebaut hat. Da kann man für gewöhnlich manuell einstellen, wie Bildbreite und so sind... da ein bisschen rumschieben und strecken und dann sollte das schon passen...
 
Der sollte das sogar automatisch regeln können.
Ansonsten schau mal unter der Bildschirmskalierung (keine Ahnung wie das im Catalyst heißt) und sag ihm, dass er die interne Skalierung des TFTs nehmen soll.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
20
Besucher gesamt
20

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten