Albatron GeForce 6600 256MB Pci-E 16x

zibby

New member
Hallo ich habe folgeneds prob !

ich habe eine Albatron GeForce 6600 256MB Pci 16x läuft auf der NForce4*A939+64-BIT mit *VENICE* 3000+1GB VT(2x512)-DUAL-KIT Ram.

Wenn ich von Steam aus ein Spiel starte CSS, cs oder DOD sogar ein andres was nicht von steam ist, sehe ich dann nur noch streifen die von oberen rechten seite bis zur unteren linken seit beschmückt ist, dann geht garnix mehr muss ich den rechner neu starten uund beim erneut versuchen passiert genau das gleich also regt mich das ganze auf ... habe nach einem Update geschaut von nvidia und es drüber gezogen den v77.77 + DirektX 9.c die Krafikkarte ist es auch kompitabel die auflösung die ich in mom habe sind 1152 x 864 Pixel 32 Bit und 85 Herz monitor. ich bin ratlos kann mir einer helfen ?Bitte
 

bolef2k

Administrator
Hi,

wie besprochen, kann ich dir nach allen unseren tests nur noch 3DMark empfehlen. Es scheint so, dass der Fehler auf Hardwareebene liegt. Nachdem du die tests gemacht hast kannst du weiter handeln. Wenn keine Fehler kommen, dann wäre es nur seltsam, aber wenn sie kommen, dann ruf beim Support an und berate dich mit dem Techniker, ich denke die muss RMA. Ich hatte ähnliche Fehler mit meinen 3 6600GT auch.

Grüße,
Bolef2k