Age of Empires 2, Internet?

New member
hi leude,


weiß wer wie ich age of empires 2 *without Expansion* im internet zoggn kann?Oder wird das garnet gezoggt?? Ich hoffe ihr könnt mir ein paar antworten geben und bitte erklärt mir gleich wie ich das bekomme und installiere wenn es im Internet geht, ich hoffe dort draußen in dieser klten welt gibt es noch Age of Empires 2 gamer xD

Euer Lloth
 
also du musst das game starten und dann gibts da "internet spiele" oder so und dann musste dir was bei lycos downloaden
 
hi leude,


weiß wer wie ich age of empires 2 *without Expansion* im internet zoggn kann?Oder wird das garnet gezoggt?? Ich hoffe ihr könnt mir ein paar antworten geben und bitte erklärt mir gleich wie ich das bekomme und installiere wenn es im Internet geht, ich hoffe dort draußen in dieser klten welt gibt es noch Age of Empires 2 gamer xD

Euer Lloth

Hi. schwierig überhaupt noch jemanden zu finden, geschweige denn überhaupt reinzukommen, aber vielleicht sollte man hier mal eine Fangemeinde aufziehen für Direktplay.

Gruß

Crowd

[email protected]
 
Wenn du willst können wir ja mal ein paar Runden zocken.
Installier dir mal , ist mMn. ein super Programm um Server zu finden und zu vielen Spielen kompatibel.
 
Hi Osterhund,

dein Beitrag bezieht sich aber nicht auf das (uralte) Topic, oder? Sowas bitte per PN ausmachen.

Gruß
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?