Acer Smartphone Flotte vorgestellt Diskussion

Kommentare-Dealer
Der Computer-Spezialist Acer beginnt nun verstärkt in den Samrtphonesektor einzusteigen, so wie es aussieht versucht Acer sogar mit einem Paukenschlag in diesen Sektor einzumarschieren. Gleich 5 Modelle mit Windows Mobile 6.5 und Google Android als Betriebssystem sind nun offiziell vorgestellt worden. Der vor allem für PC Komplettsysteme, Laptops und Bildschirme bekannte Hersteller brachte bereits Smartphones auf dem Markt. Einen wirklichen Bekanntheitsgrad erreichte er damit aber noch nicht, dass soll sich nun ändern.

Acer_Liquid.jpg

Acer Liquid A1​

Über die Ankündigung des Acer Liquid A1 berichteten wir bereits. Es ist das erste Smartphone mit dem Google Android Betriebssystem von Acer und damit auch das erste Android Smartphone mit 3,5 Zoll großem...

Weiterlesen: Acer Smartphone Flotte vorgestellt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interessant News, die (wenig bekannten) Acer-Smartphone-Modelle halte ich für sehr gut.
Besonders das neoTouch könnte gut verkauft werden, dank der üppigen Ausstattung (besonders der Snapdragon Chipsatz)....
 
Finde ich auch sehr schick das neoTouch und das Liquid. Wobei dank WM das neoTouch shconmal aus meiner Auswahl fällt ;)
Aber für 400€ bekommt man da denke ich shcon ein gutes Gerät.

Auch die beTouch Phones sind klasse. FÜr 200-300€ ein WM Phone mit 3'' TOuchscreen, nicht schlecht.
 
Sieht spannend aus, die meinen es wohl ernst, so viele Modelle. Ich denke auch, dass die das gut voranbringen können, wenn die nicht zu viele Fehler drin haben. Acer hat Namen, die können das absetzen und durch die menge machen die dann auch gute Preise. Bin gespannt ^^
 
Ich bin vorallem gespannt ob man neue kapazitive oder alte (leider WIndows Mobil typische ) resistive Displays nutzt, wenn letzters zutrifft, dann haben sie echt was verschenkt...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?