Acer Liquid: Android Smartphone mit Snapdragon Plattform Diskussion

Kommentare-Dealer
Fertige PC Systeme und Laptops - dafür ist Hersteller Acer eigentlich bekannt, doch anscheinend möchte man den wachsenden Handy Markt nutzen um zu expandieren. Dank neuer Technologien und Betriebssysteme sollte es nicht weiter schwerfallen, in diesem Segment Fuß zu fassen, denn zur Zeit werden die Karten auf dem Markt neu gemischt, denn bei den neuen Multimedia Smartphones stehen sich jeweils zwei Konkurrenten gegenüber: Microsofts neues Windows Mobile 6.5 gegen Googles Android 1.6 und besonders wenn es um HD Fähigkeiten geht Nvidias Tegra System oder Qualcomms neuer Snapdragon Chip.
Bei Acer wählte man man die Kombination aus Android und Snapdragon und bietet damit eine Alternative gegenüber anderen aktuellen Modellen und gebündelt mit einer interessanten Ausstattungsliste hat das neue Liquid das Potenzial, ein echter Renner zu werden.

Acer_Liquid.jpg


Dieses neue Smartphone soll einen recht großen Touchscreen bieten, welcher mit 480 x 800 Pixeln auflöst. Abgesehen davon verfügt es über HSPA (High Speed Packet Access), was schnelles, mobiles Internet ermöglicht, kombiniert mit der Spinlets...

Weiterlesen: Acer Liquid: Android Smartphone mit Snapdragon Plattform
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ISt nur die Frage ob es sich um einen kapazitiven der resistiven Display handelt, letzteres wäre schonmal ein KO Kriterium.

Der Chipsatz ist der Hammer, der rennt ja auch im Toshiba G1 oder wie das heißt mit einem Ghz, super Teil
 
Richtig, der hervorragende Chipsatz im Acer Liquid arbeitet auch im Toshiba G1. Der ist wirklich der Hammer, das Teil geht ab wie eine Rakete.;)

Auch der Rest hört sich gut an: HSPA, Auflösung des Bildschirms und eben die interessante Version des Android.

Mal schauen wie sich das Teil auf dem Markt schlagen wird.
 
Klingt echt gut.
Bei solch einer Rechenpower sollte ne Menge Multimediaspaß drin sein. :D
Ein echt großer Touchscreen mit einer super Auflösung.
Wenn das Ding auch noch genügend Speicher hat (so 32 GB) wäre das wohl die nächste Investition auf die ich sparen werde. Der Preis wird bestimmt happig :(
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
281
Besucher gesamt
282

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?