Acer aspire one 531

YaCora

New member
Hallo,,,

habe mir heute eine mobile flatrate von t-mobile geholt,,,, dazu bekam ich das netbook aspire one 531 ( windows XP)

bin mit der internetgeschwindigkeit super zu frieden..... nur habe ich ein paar probleme mit dem laptop


1. nach 10 - 15 min. benutzung hängt es sich auf.

2. wenn ich dateien die ca. größer als 10MB sind, runterladen will, habe ich das problem das die dateien fehlerhaft sind.
bekomme diese fehlermeldung angezeigt:

Code:
............ kann nicht heruntergeladen werden.
Die Serververbindung wurde zurückgesetzt.

würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.

MFG
YaCora
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal herzlich willkommen in forum hier.

Munt zu deinen problem:
das hört sich ganz nach einen software fehler oder ner richtig dicken nacke an. Um dein problem weiter einzukreisen brauchen wir etwas genauere infos zu deinen netbook. Wichtigste frage wäre zunächst, welcher betriebssystem installiert ist: xp, vista oder ein linux?
Sobald du hier die infos reinstellst um so schneller können wir helfen.
 
danke erstmal für die antwort...

also zum netbook:

Windows XP SP3
Intel Atom 1,66 Ghz
1 GB Ram

hoffentlich kannst du mir jetzt helfen

warum der download nicht klapt ist mir auch wichtig

Danke im Vorraus
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
26
Besucher gesamt
26

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten