Abwesenheits-Thread

War einfach super mit meinen Kumpels einsam in der Wildnis zu sein und zu campen usw. :)
War natürlich eine riesen Gaudi. Aber erholsam ist was anderes ;)
Jeden Tag so 15km paddeln (Außer an 2 Tagen). Und 2 mal einen See entlang mit Gegenwind...
 
Wie schon seit längerem bei mir in der Signatur zu sehen, bin ich zwischen dem 07.10. und 18.10. weg. Diesmal geht's nach Lanzarote zum Flugzeug-Spotten und etwas entspannen. Der "Digi-Cam-Bilder-Thread" kann sich jedenfalls auf das ein oder andere interessante Bild freuen.
 
Wie schon seit längerem bei mir in der Signatur zu sehen, bin ich zwischen dem 07.10. und 18.10. weg. Diesmal geht's nach Lanzarote zum Flugzeug-Spotten und etwas entspannen. Der "Digi-Cam-Bilder-Thread" kann sich jedenfalls auf das ein oder andere interessante Bild freuen.

Viel Spaß, stell dich mal an Strand direkt an den Zaun, fast wie in St. Maarten. :fresse:
 
Melde mich aus einem Rotterdammer Informatikraum, ich verstehe sowieso nichts, geht um 0 und 1, aber laaangweilig...
 
San geht wieder 4 Monate unter xD

kann jemand das Monate in Wochen umwandelN? XD
Morgen,

da ich wie schon einmal erwähnt am 30. September (morgen) kein inet mehr haben werde, und es erst ende Oktober wieder habe, werde ich wohl kaum noch die möglichkeit haben in der Zeit Online zu kommen ^^

Ich hoffe das ich wenigstens dann wieder richtig Online zocken kann, drückt mir die daumen =D

ich schreib wenn möglich hier wieder rein wenn ich wieder on gehen kann @ home :D
 
Zuletzt bearbeitet:
bin ab freitag für unbestimmte zeit weg, ziehe nämlich um und weiß noch nicht, wann ich wieder internet in meiner neuen wohnung habe^^
 
Dann möchte ich mich hiermit offiziell abmelden. Morgen geht's mit der Air Berlin nach Lanzarote. Ab dem 19.10. bin ich dann wieder gegen Abend online. Falls irgendetwas passiert, Flugnummer ist AB5812 und AB5813. ;)
 
werde wohl noch etwas länger abwesend sein, leider kann ich nicht sagen wann. Arcor will uns anscheinend nicht verlieren :D
 
Dann möchte ich mich hiermit offiziell abmelden. Morgen geht's mit der Air Berlin nach Lanzarote. Ab dem 19.10. bin ich dann wieder gegen Abend online. Falls irgendetwas passiert, Flugnummer ist AB5812 und AB5813. ;)

wird schon nichts passieren und wenn doch.... du übernimmst das flugzeug. Nach deiner super FSX vorstellung denke ich das du zumindest das flugzeug in der luft halten kannst :bigok: ist nicht ironisch gemeint !
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
324
Besucher gesamt
324

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?