Absturz nach Abspann

New member
Hi Community,
ich habe heute Mittag GTA IV durchgespielt und mir den Abspann angesehen, nach 2 Songs hat er allerdings schon keine Musik mehr gespielt, die Texturen waren alle verwaschen (wenn überhaupt sichtbar) und von Menschen, oder Autos, war danach auch nichts mehr zu sehen. Die Verkehrsgeräusche habe ich noch hören können (bei voll aufgedrehten Boxen).

Nach dem Abspann fing das Spiel an zu laden (der typische "Lade"-Bildchirm)
und nach dem ich 15 Minuten gewartet habe beschloss ich fern zu sehen, nach einer knappen Stunde hat das Spiel immernoch nicht fertiggeladen und ich habe es per Taskmanager beendet.

Das Spiel läuft bei mir mit dem ersten Patch, mit den neueren startet GTA nicht mehr bzw. beim neuesten habe andauernd so eine große Braune Textur, die ständig aufploppt und so wirkt als würde sie mich durchtrennen (ist schwer zu beschreiben :D).

Spielbar ist es auf dem System eigentlich auch:
C2Q 6600
GTX260 Sonic (216)
3 GB DDR2-667 RAM
MSI P6NGM
WD GP 500GB HDD
AC Fusion 550R Netzteil

Kennt vielleicht Jemand das Problem, beziehungsweise die Lösung?



MfG

Tobiarsch


EDIT:
Das Problem hat sich von selbst gelöst, beim dritten Versuch ist der Abspann einfach durchgelaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
372
Besucher gesamt
376

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?