Abgefahrenes Weib

das war doch nur fake, oder????????????????????? *alk*
das kann man nicht machen oder üben!!!!!! :-( :??

Naja auf jeden fall verückt!!!!!


greets, Bolef2k
 
Also ich finda auch hefig und es sieht nich hach fake aus...
Apber was am besten die kerle freuen sich und sich hat fast genick gebrochen..lol
 
hm....Bestimmt tat das weh für das Mädel *gg*....
Die hällt sich auch ganze Zeit den Nacken nach dem die wieder gelandet ist..
Ne Min später ise bestimmt wechgeklappt .... 8(

------------
Fake is es nicht....wen man langsam den Courser bewegt sieht man an der stelle deutlich 2 Bilder bei denen sie durch den Korb geht.
Wen dohc war das bei der exactheit echt aufwendig.......
 
jau das is aber nicht fake wieso sollte es? Das sieht man doch in jedem amateur football stadion nur halt ohne korb.
 
Das sollten die mal mit mir versuchen ich Währe tod und der korp kaputt und die Typen verdammt stark ;)

Greetz BitNik
 
heeftig.. oO
das es immer so kranke leute geben muss ^^
da guck ich mir doch lieber den typ mit 4 twix im mowl an xD
 
ja nice ist aber sicher gefaked. Man muss bedenken, dass sie mit ihrem Kopf da durch muss und da das Loch nicht gerade groß ist könnte sie sich den Kopf anschlagen am Korb und das tud sicherlich weh nahja, so denke ich ;) *alk*
 
@Stalker: ja ohne Korb würde das keinen interessieren, der Korb macht es ja so toll ;D

@Bitnik: Du bist so mega LOL! Mit dir sowas zu machen, so 4 Schwarzeneger(im Alter von 25 Jahren) und einen "etwas" breiteren Korb *showpics*
Auf jeden fall, Pinguin, das sagt alles, *nicht mehr aufhören kann zu lachen*

Grüße,
Bolef2k
 
@ webspace.......nicht sie könnte.....sie hatt... schau nochma genau hin wie sie sich den Nacken hällt ^^"....
Sorry fals deinen Text falsch interpretiert habe *g*
Aber is irgendwie scho schwer zu sagen ob Fake oder nicht......allerdings...gibt ja auch leute von denen hat man größeren Scheiss gesehen ^^".... *alk*
 
jau das is echt mies von den jungs, is denen anscheinend lade, hauptsache geschaft,
aber ansonsten geiler stunt *respekt*
 
@bolef2k das past schon ich bin da fest von überzeugt und wenn nicht ein bissel im Korp C'T lesen ;)

Greetz BitNik
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
334
Besucher gesamt
334

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?