A8N-E nForce 4 Bitfehler beim Downloaden

JEff

New member
Wie schon im Thema steht habe ich Bitfehler beim Downloaden von Dateien, die sich oft als beschädigte Archive äußern.

Ein Freund von mir hat gesagt, dass die ersten versionen des nForce 4 chipsatzes irgendwie bei irgendeinem controler (evl speicher aber ka) irgendwelche fehler macht.

Ich habe diese Probleme aber nur beim herunterladen von Daten und nicht bei sonstigen Kopierereien auf meiner Festplatte.

Mein Systen:
ASUS A8N-E
64 3700+ San Diego
1024MB arbeitspeicher SS 2x512
XFX 7600GT XXX 256MB
 

JEff

New member
Erstmal thx für die Antwort.

Ich hab die ganz normale Onboardkarte. Ich guck mal, dassich da, wenn es welche gibt nue Treiber besorg.
Was bringt abgesicherter modus?

Kann ich nur hoffen, dass der Treiber kommplett ankommt. Wenn nicht muss ich halt mal freunde fragen, ob sies mir saugen. :Stupid:
 

JEff

New member
Ich hab mal die Treiber installiert. Daraufhin ist mir ein 80MB download geglückt. (je größer die Datei, desto geringer die chance auf erfolg)

Ich werd mal gucken ob das so bleibt, wenn nicht melde ich mich nochmal. Könnte ja zufall gewesen sein.
 

fr34k

New member
haste vielleicht fast path aktiviert und wohnst in einer etwas abgelegenen gegend ?
dann wäre dies nix ungewöhnliches