A4Tech zeigt zwei neue Mäuse auf der Computex

[I]ns4ne?!

Moderator
Scheint so.

Ka hab grad mal bissl was gelesen, aber nich brauchbares gefunden. Kannst du das mal weiter ausführen?
 

[I]ns4ne?!

Moderator
Dazu muss man schon ziemlich gut wissen wie sich das Recoil im Spiel wirklich verhält.

Aber sie wie die Rückseite der R8 Maus es wohl sagt, wird es wieder sowas geben.
 

Morti1

Active member
Naja, soziemlich alle Daten zu Waffen gibts ja auf symthic.com
Das schlimme ist, dass man durch den internen Mausspeicher die Makroprogramme wieder löschen kann und man einem dann nichts mehr nachweisen kann.
Also selbst wenn sich EA durchringen würde, alle Leute von den Servern zu schmeißen, die solch Zeug auf ihrem PC haben nützt es nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:

[I]ns4ne?!

Moderator
Hmm, in der ESL geht sowas nicht!

Wenn die dir sagen: Verbotene Mäuse dies das jenes, und du meinst du musst trotzdem damit spielen, darfst du dir ne andere Liga suchen.

Aber ESL intressiert mich eh nicht, aufm Public kann dir sowas echt kein Schwein nachweisen.
 

Morti1

Active member
Ach in der ESL gibts genug Makrouser .... Und solnage dir keiner auf die Finger schaut kannste immer noch standard MS Maustreiber verwenden, die Makros funktionieren dank internem Speicher ja trotzdem.
 

[I]ns4ne?!

Moderator
Stimmt schon, aber mal ehrlich: wers brauch soll damit glücklich werden.

Ich hab die Geräte nich Live in der hand gehabt, sehen aber schon ziemlich nach BILLIG Plastikbomber aus. Kann ich nich gebrauchen sowas.
 
X
Keine passende Antwort gefunden?