9600GT, HD 3850 Konkurrent

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Schaut sie euch mal an:



Nebenbei ich will sie mir nicht holen. Ich berichte nur über die Karte. :) Also für 140€ kriegt man so eine Karte schon im SLI wären es dann 280€. Die Karte ist in dem Test besser als die Ultra. Da muss man doch seine Empfehlung mal überarbeiten!? :) Sie ist teilweise mit der HD 3870 X2 gleich manchmal auch weit unter der ist ja verständlich, könnte auch an den guten Nvidia Treibern liegen. Trotzdem, was haltet ihr von der Karte? Nvidia hat da wohl die HD 3850 sehr gut angefochten. Für 280€ so ein System das eine Ultra schlägt.

9600GT:

Im SLI macht sie der HD 3870 X2 schon probleme. Sie lässt manchmal nach und manchmal trumpft sie in typischen Nvidia Spielen. Obwohl Call of Juarez ein ATI Spiel ist. In jedem Review ist die X2 bei CoJ die beste Karte nur bei CB nicht. Nunja und Gothic 3 mit zu werten ist ein wenig unsinnig denn das unterstütz die Karte garnichts. Nunja...
 
Zuletzt bearbeitet:
Für den Preis ist sie Spitze, jetzt schon billiger zu bekommen als eine H3850 und trozdem besser.

Auch im SLI Modus überzeugt sie, wären da nicht die teuren SLI Boards...
 
Ja gibt immer Nachteile. Nvidia hat aber auch viel bessere Treiber obwohl CF besser skalieren sollte. Komisch ist das mit den Spielen Call of Juarez. Das wurde doch mit AMD/ATI entwickelt habe ich mal gehört. Und dort sind die Nvidia Karten immer besser. :confused: In 5 anderen ist ATI dort immer vorn und wie gesagt das mit Gothic 3 ist sehr komisch. Dafür würde ich lieber Call of Duty 4 nehmen etc. anstatt so ein Bug-Game wie ich finde. Anscheinend liegt der Preis bei 170€ doch die Karten sind ja noch nicht lieferbar. Villeicht steigen oder sinken sie wenn sie lieferbar sind. In DX10 skaliert sie aufjedenfall besser. Mal schauen was im März ATI mit den Treibern macht. :bigok: AMD muss wieder zuschlagen. :D
 
@Rush92
Hör sofort mit der permanenten Threaderstellung auf!

Überlege dir in Zukunft dein weiteres handeln hier im Forum und arbeite mal gescheit(übersichtlich und platzsparend mit.
Du kannst nicht jede Grafikkarte kurz und klein diskutieren und für jede Katzenfeier einen Thread eröffnen.

Ich mache hier dicht und wünsche keine weiteren Diskussionen!
Zum Thema geht es wenn dann hier weiter:
http://www.pcmasters.de/forum/grafikkarten/20322-geforce-9600gt-verwirrung.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
233
Besucher gesamt
234

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?