8800 GTS oc

New member
Guten Abend ich hab mir für heute oder morgen Abend was vorgenommen.
Ich will meine Graka ocen.

Im moment läuft sie auf standard Takt 513/792
Die Temperatut liegt bei 53° im standard Betireb.

Nun ich kenn mich auf dem Gebiet nich sonderlich aus.

Ich habe mir das Atitool herunter geladen funktioniert soweit ganz gut.

Nun wollte ich wissen wie kann ich die Lüfterdrehzahl von meine Graka einstellen?
So nun noch eine Frage ist das Temp Limit bei 90°? oder niedriger?

Danke erst mal.
 
Das ATITool sollte auch die Fähigkeit haben deine Lüfter zu steuern. Siehe Release note: Temperature monitoring and fan speed control (on supported cards). In Sachen Temperatur solltest Du selber gucken, aber über 80 °C würde ich persönlich nicht gehen.
 
Mit welcher Version arbeitest Du denn? Mit der v0.27 Beta oder mit der v0.26? An sonsten guck mal in die "Release note", ob deine Grafikkarte unterstützt wird; sollte sie aber eigentlich.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
103
Besucher gesamt
104

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?